Der erste Tag in Shanghai

Shanghai empfängt uns mit Regen, Kälte und vielen, vielen Menschen.
Shanghai empfängt uns mit Regen, Kälte und vielen, vielen Menschen. Das Chinese New Year bringt viele chinesische Touristen hierher, die sich (wie wir) vom Regen nicht abschrecken lassen.

5 Kommentare zu „Der erste Tag in Shanghai

  1. Hi Ihr beiden, ja das ist bestimmt voll. Kann ich mir vorstellen. Das ist auch noch mal was ich mir anschauen muß Chinesisches New Year, Es hört bestimmt bald auf zu regnen. Liebe Grüße Alfred

  2. Viele Menschen – das wird so bleiben. Regen und Kälte – werden ersetzt durch Smog und Hitze. Alles wird gut.

  3. Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass ihr gut und munter angekommen seid. Genießt den Trubel. Übrigens: hat das Fest etwas mit eurer Ankunft zu tun? :))

  4. Buntes Treiben! Na wenigstens über den Wolken schien die Sonne! Ich hoffe ihr habt die ersten Tage ein wenig genossen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s