Das Internet macht wieder mit: Eine kleine Sammlung

selbstgekochte Nudelsuppe mit Dumplings
selbstgekochte Nudelsuppe mit Dumplings
Im Longhua Tempel, Buddha und Mönch mit Pelzmütze
Im Longhua Tempel, Buddha und Mönch mit Pelzmütze
Longhua Temple (Tempel der Drachenblume)
Longhua Temple (Tempel der Drachenblume)
Beim Lesen in der Buchhandlung eingenickt, Stühle gibt es nicht; "Buns"-Küche- lecker und satt für 3 RMB=0,40 €
Beim Lesen in der Buchhandlung eingenickt, Stühle gibt es nicht; „Buns“-Küche- lecker und satt für 3 RMB=0,40 €
Literaturstrasse, hier wurde chinesische Literaturgeschichte geschrieben, die Dichter sitzen immer noch.
Literaturstrasse, hier wurde chinesische Literaturgeschichte geschrieben, die Dichter sitzen immer noch.
Im Luxan Park trifft sich Jung und Alt zum Spielen, Reden, Musizieren
Im Luxan Park trifft sich Jung und Alt zum Spielen, Reden, Musizieren
Folklore, die Musik hörte sich sehr türkisch an.
Folklore, die Musik hörte sich sehr türkisch an.
kleines Ständchen im Park und viele kleine Ruheoasen
kleines Ständchen im Park und viele kleine Ruheoasen
Tai Chi Übende im Park
Tai Chi Übende im Park
See im Guyi Garten, die vielen Besucher am Samstag habe ich geschickt weggelassen.
See im Guyi Garten, die vielen Besucher am Samstag habe ich geschickt weggelassen.
Zwei Grazien im Guyi Garten
Zwei Grazien im Guyi Garten
Eingang des Guyi Garden
Eingang des Guyi Garden
SVW Händlerkongress auf  Hainan; Goldener Ferrari am Flughafen, hier zeigt man was man hat; VIP Stuhl mit Übersetzungsset und Klatschpatsche und Leuchtwinkstab; Hotelgärtner auf dem Weg zur Arbeit
SVW Händlerkongress auf Hainan; Goldener Ferrari am Flughafen, hier zeigt man was man hat; VIP Stuhl mit Übersetzungsset und Klatschpatsche und Leuchtwinkstab; Hotelgärtner auf dem Weg zur Arbeit
Prüfung geschafft, Führerschein bekommen! Kachelofen, die deutsche Bierkneipe mit Wirt aus Augsburg in unserer Nähe, Pudong
Prüfung geschafft, Führerschein bekommen! Kachelofen, die deutsche Bierkneipe mit Wirt aus Augsburg in unserer Nähe, Pudong
Guyi Garten
Guyi Garten

2 Kommentare zu „Das Internet macht wieder mit: Eine kleine Sammlung

  1. Liebe Silvia, lieber Karl
    Ja, die Gärten kenne ich auch alle. War da auch schon. Wunderschön!
    Fast alle Bilder kenne ich weil ich da gewesen bin. Macht fast Traurig. Glückwunsch zum Führerschein!
    Ich dreh mich so schnell ich kann. Alleine ist das jedoch sehr anstrengende.
    Ich wünsch Euch alles Gute weiterhin
    Euer Alfred

  2. Hallo,

    endlich haben wir es auch einmal geschafft Euren Blog anzugucken. Die Bilder sind toll und machen uns schon große Lust auf China. Insbesondere die Essen-Bilder lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    Bis bald in China!
    Liebe Grüße aus Neuseeland
    Dagmar und Jens

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s