Weitere Impressionen aus den ersten Tagen in Shanghai

lecker Mittagessen von Silvia (22 RMB = 2,7 €)
lecker Mittagessen von Silvia (22 RMB = 2,7 €)
Blick in eine Wohngasse  im Zentrum von Shanghai
Blick in eine Wohngasse im Zentrum von Shanghai
Straßenkehrer sorgen überall für Sauberkeit.
Straßenkehrer sorgen überall für Sauberkeit.
Denkmal in der Nähe von Xintiandi
Denkmal in der Nähe von Xintiandi
In Tianzifang - altes Fabrikgelände, heute Kunst, Cafés und Boutiquen
In Tianzifang – altes Fabrikgelände, heute Kunst, Cafés und Boutiquen

2 Kommentare zu „Weitere Impressionen aus den ersten Tagen in Shanghai

  1. Die Straßen sehen ja so leer aus. War das am Tag nach den Feierlichkeiten? Das Kunstwerk mit den Briefkästen und Katzen gefällt mir gut. 🙂
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das chinesische Essen so meins wäre…. (würde mir aber bestimmt ungemein beim Abnehmen helfen. *g*)

  2. Hallo, Ihr Lieben, danke für die schönen Fotos, die machen ja richtig Lust aufs Reisen. Sehr schön bunt, Eure neue Heimat. Liebe Grüße Ingrid

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s